Spitzenleistung im Kundenservice
Autohaus Wallenwein in Bingen erzielt hervorragendes Ergebnis beim diesjährigen BMW Service Test

Das Autohaus Wallenwein wurde für ausgezeichnete Werkstattleistungen und Servicequalität im SERVICE TEST der BMW GROUP mit der Bestnote bewertet. 

Die BMW Group führt Service Tests flächendeckend in allen Servicestandorten in Deutschland durch - geprüft wird der gesamte Serviceprozess, von der Terminvereinbarung bis zur Auftragsabrechnung. Die Betriebe werden mindestens einmal jährlich anonym getestet.

 Marinko Milesic, Gebietsleiter Aftersales der BMW AG, betont: "Als Premium-Hersteller hat die BMW Group höchste Ansprüche nicht nur das Produkt, sondern auch an die Servicequalität. Dank unserer Qualitätsoffensive, die wir bereits im Jahr 2009 gestartet haben, konnten wir in der Handelsorganisation eine deutliche Steigerung der Servicequalität erreichen. Ich freue mich, dem Autohaus Wallenwein heute diese Auszeichnung zu überreichen."

Bingen, 01.08.2019